Über uns

Seit 1995 verkaufte Wilhelm Kehne Tauchmotorpumpen und Komponenten für Kläranlagen im In- und Ausland. 1998 wurde die GEMAT Tauchmotorpumpenreihe eingeführt. Diese hat sich qualitativ im Segment der Edelstahl- und Volledelstahltauchmotorpumpen bis heute bewährt.

Unternehmensziel war es stets, qualitativ hochwertige Produkte, gepaart mit einem kundenorientierten Serviceangebot, zu interessanten Preisen anzubieten.

Dieses Unternehmensziel verfolgen auch wir bei der GEMGATE GmbH. Anfang 2003 musste Wilhelm Kehne gesundheitsbedingt aus seiner Geschäftstätigkeit ausscheiden.

Die Firma GEMGATE GmbH wurde im März 2003 in Blomberg von den Gesellschaftern Christian Kehne, Margaret Kehne und Nadia Kehne gegründet. Christian Kehne und Margaret Kehne sind zudem die Geschäftsführer der Gesellschaft.

Zuletzt angesehen